TC Köln Team TC Köln Gruppe TC Köln Wanley TC Köln Michel

 

 

 

 Alle Kaderathleten konnten nach dem Kadercamp bei Bundestrainer Alex Neuwirth mindestens einen neuen Trick mit nach Hause nehmen, bereits erlernte Tricks wurden perfektioniert.

Diesmal ließ sich Coach Alex Neuwirth etwas besonders einfallen! Er lud Alex Pach (Sportwissenschaftler) und Jay Javier (Stuntkoordinator vom Moveartistic Köln) ein, um den Kadersportlern ordentlich einzuheizen: Während die eine Gruppe des Nationalteams auf dem Wasser trainierte, arbeiteten Jay und Alex Pach mit der anderen Gruppe an Land. Neben einem speziell entwickelten Zirkeltraining brachten die beiden auch Übungen und Equipment zur Verbesserung der Motorik mit. So wurde es ein hochprofessionelles und sportlich erfolgreiches Wochenende. Auch in Zukunft möchte das Team von Moveartistic Köln mit dem Nationalteam zusammenarbeiten. Wir freuen uns darauf! Am Samstag kam dann noch als Überraschungsgast Nico von Lerchenfeld, einer der besten Wakeboarder Deutschlands als Gastcoach vorbei, um das Nationalteam zu unterstützen.

Am 4. Mai geht’s dann schon beim zweiten Trainingscamp in Potsdam bei Coach Dominik Lindemann und Weltklassewakeboarder David O’Caoimh weiter.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben